43
Views

Ihr wollt Fotos vom Hardcore Help Foundation Summerfest 2017 am Samstag, dem 08. Juli 2017 in Halver sehen? Ihr bekommt sie – und das ohne großes Herumgequatsche.

Ich gestehe – Gern hätte ich ein paar ganz tolle Worte zu jedem einzelnen Act auf dem Hardcore Help Foundation Summerfest 2017 in Halver geschrieben. Da ich mich tatsächlich aber schon längst nicht mehr an jeden einzelnen Auftritt im Detail erinnern kann und den Bands ohnehin niemals in dem Maße gerecht werden könnte, wie es ihnen eigentlich zustehen würde, lasse ich lieber meine Fotos sprechen.

Mit von der Partie waren jedenfalls folgende Acts: No Way Out, Sendero, Ratlord, anorak., Lowest Creature, Second Sight, Moments, Tigeryouth, Blackout Problems, City Keys, Blood By Days, A Saving Whisper, AYS, Ashes, Questions, Hexis & Polar.

Was ich aber dann doch noch kurz sagen möchte: Ich war nun bereits zum zweiten Mal beim Summerfest dabei und muss sagen, dass es mich auch in diesem Jahr wieder vollends beeindruckt hat. Lässige Menschen feiern trotz massig größerer Konkurrenzveranstaltungen in Halver ein paar tolle Bands und tun dabei zugleich Gutes.

We don’t need a reason to help people

Hardcore Help Foundation

Fotos: Hardcore Help Foundation Summerfest 2017

[Best_Wordpress_Gallery id=“116″ gal_title=“2017-07-08-HardcoreHelp“]

Die hier veröffentlichten Bilder stellen nur eine Auswahl dar. Sollte eine Band weitere Fotos von ihrem Auftritt haben wollen, dann kann sie sich gern via Facebook (Facebook-Seite oder gern auch direkt an michoder E-Mail (christin@schallgefluester.de) bei mir melden. Eine Verwendung der Fotos geht auch in Ordnung, solange Schallgefluester und/oder mein Name (Christin Meyer oder Tini Schallgefluester) in den Credits benannt wird. Selbiges gilt für alle anderen abgebildeten Personen.

Kategorien:
Konzertfotos