35
Views

Anzeige: Bei diesem Beitrag handelt es sich laut des aktuellen Leitfadens der Medienanstalten zur Werbekennzeichnung bei Social Media-Angeboten um Werbung, da ich das Konzert dank Schreng Schreng & La La kostenlos besuchen durfte. Meine persönliche Meinung darüber bleibt davon unberührt.

Am vergangenen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gastierte das Akustik-Punk-Duo Schreng Schreng & La La neben drei weiteren Bands in im VEB in  Siegen.

Schreng… und wer? Wie oft habe ich diese Frage in den letzten Tagen vor dem Konzert hören müssen. Als ich dann den Namen Jörkk Mechenbier und Love A erwähnte, klickte es bei den meisten Leuten aber. Doch das Akustik-Punk-Duo Schreng Schreng & La La wäre nichts ohne den zweiten nicht minder wichtigen Part Lasse Paulus vom Online-Magazin Crazewire. Dass dieses Musikprojekt eigentlich schon vier Jahre länger als Love A besteht, wissen wohl die Wenigsten. Aber hey, man lernt ja nie aus!

Nun waren sie jedenfalls gemeinsam mit Petty Problems, Storno und Steakknife im VEB in Siegen zu Gast. Eine äußerst humorvolle eindrucksvolle Show in einer arschkalten verrauchten und dennoch reizvollen Location.

Fotos: Schreng Schreng & La La in Siegen

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.
Kategorien:
Konzertfotos