39
Views

Anfang September erschien ihr nunmehr drittes Studioalbum Zwischen all dem Lärm. Passend dazu waren die vier+1 Tonbandgeräte nun mit ihrem brandneuen Song-Repertoire auf Record nie Pause-Tour. Schallgefluester besuchte die Hamburger Indieband und ihre durch und durch sympathische Supportgruppe Bruckner auf ihrem Stopp am 02. November 2018 in der ROTUNDE in Bochum.

Seit mehr als sieben Jahren begleitet mich die Hamburger Indieband Tonbandgerät nun schon durch mein Leben. Ehrensache, dass ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lasse und nach einer tollen Show auf dem Gamecom City Festival im Sommer nun das erste Mal ein Tourkonzert mit dem neuen Song-Repertoire ansehe.
Das Ziel meiner Wahl ist auf dieser Tourrutsche mal nicht wie sonst so oft auf das Luxor in Köln gefallen, welches zwar bereits einige schöne Konzerte hervorbrachte, in Sachen Sicht und Licht bisher aber selten so wirklich glänzte. Und fangen wir gar nicht erst von der Grabenpolitik an… doch die werde ich demnächst mal in einem anderen Blogbeitrag aufgreifen, lassen wir hier nun einfach nur die Fotos des Abends sprechen…

Fotos: Tonbandgerät & Bruckner in der ROTUNDE Bochum

Transparenzhinweis: Ich durfte das Konzert kostenlos besuchen. Meine Persönliche Meinung vom Event bleibt davon unberührt.

Article Tags:
·
Kategorien:
Konzertfotos · Alles · Konzerte