64
Views

Das LUXOR in Köln. Beim Soundgarden Festival in Bad Nauheim noch blöd gegrinst, verstehe ich nun, was Snöt von TÜSN damit meinte. Ungewohnt hell auf so einem Festival. Ja, im Vergleich zu einem Tourkonzert trifft es das ziemlich gut.

Zunächst betreten unsere neuen besten Freunde Prada Meinhoff die Bühne. Ohne großes Klimbim. Eine heiße Performance, die nicht nur im optischen Sinne Spaß macht. Ich bin mir sicher, von diesem Berliner Duo wird man noch so einiges hören.
Läuten eines Glockenturmes, Bühnenebel, spärliches Licht. Der Endgegner eines jeden Konzertfotografen schafft eine unvergleichliche Atmosphäre. Gänsehaut, gebannte Blicke und textsicheres Mitsingen. Jetzt bloß nicht das Atmen vergessen und diesen Konzertabend mit TÜSN als einen der schönsten des Jahres verbuchen…

Fotos: TÜSN & Prada Meinhoff im LUXOR Köln

Transparenzhinweis: Ich durfte das Konzert kostenlos besuchen. Meine Persönliche Meinung vom Event bleibt davon unberührt.

Article Tags:
·
Kategorien:
Konzertfotos · Konzerte