31
Views

[dropcap]A[/dropcap]m 26. Mai 2018 wagte ich mich spontan in mir bisher unbekannte musikalische Gefilde und fotografierte die Siegener Bands Lone Gunmen und Off The Gallows im Rahmen der Metal Night im Verstärker Siegen.

Ich geb’s zu: Ich war, bin und werde wohl nie ein krasser Metal Head sein. Dennoch sammelte icham Abend des 26. Mai 2018 überaus interessante Erfahrungen beim Fotografieren der Groove Metal Combo Lone Gunmen und der Post Metal Band Off The Gallows und kann mir zumindest vorstellen, beide Gruppen nochmals wieder zu sehen und ein wenig zu knipsen.

Disclaimer

Dieser Beitrag dient der Nachberichterstattung und ermöglichte mir einen (kostenfreien) Besuch der Veranstaltung. Abseits dieser Vereinbarung wurden keine Absprachen bezüglich der Beitragsinhalte getroffen.

Article Tags:
·
Kategorien:
Alles