94
Views

Wut ohne Hass. Stärke ohne Zerstörung. Macht ohne Willkür. Gewalt ohne Anfang. Gewalt ohne Ende.

GWLT wissen mit ihrer Musik zu provozieren. Und verschaffen so vor allem denjenigen Gehör, welche sonst zwischen all den anderen lauteren Stimmen gnadenlos untergehen würden.
Selten hat mich die Präsenz einer Band so umgehauen wie die dieser Münchner. Jeder Besuch eines Gigs dieser Herzblutmenschen motiviert und lässt mich wieder ein Stückchen mehr nach vorn blicken.

Um noch ein wenig in Erinnerung an die Tour mit AmokKoma und Tamas schwelgen zu können, hier meine schönsten Eindrücke vom Konzert von GWLT im Underground in Köln:

Fotos von AmokKoma, Tamas und GWLT in Köln

Transparenzhinweis: Ich durfte das Konzert kostenlos besuchen. Meine Persönliche Meinung vom Event bleibt davon unberührt.

Article Tags:
· ·
Kategorien:
Konzertfotos · Konzerte