63
Views

[dropcap]A[/dropcap]m vergangenen Donnerstag machten die Leoniden auf ihrer ersten großen Headlinertour auch Halt im Druckluft in Oberhausen. Schallgefluester ließ sich dieses Ereignis nicht entgehen.

Zwischen zwei unfassbar aufwühlenden Auftritten zweier großartiger Acts, schärfsten Tanzeinlagen bei einer Atmosphäre irgendwo zwischen fetter Clubatmosphäre und gemütlichem Percussion-Konzert, zwischen zickendem Bühnenlicht und Epileptiker-unfreundlicher Lightshow… ja, da irgendwo waren wir von Schallgefluester zu Gast und fühlten uns so gut aufgehoben wie schon lange nirgendwo mehr. Klingt nach einem unfassbar starken Abend… und war es auch. Ein konkreter Bericht scheint mir aufgrund der vielen Eindrücke unmöglich, deshalb lasse ich einfach meine Fotos für den Abend mit den Leoniden und I Salute sprechen. Chapeau, Jungs!

Fotos: Leoniden und I Salute in Oberhausen

[Best_Wordpress_Gallery id=“98″ gal_title=“2017-03-23-oberhausen-leoniden-isalute“]

 

Article Tags:
·
Kategorien:
Konzertfotos