69
Views

[dropcap]N[/dropcap]eues aus dem Hause FJØRT! Nach dem Release des Kracher-Albums „Kontakt“ im Januar nun kurz vor der Tour ein fetter Appetizer: Eine Livesession zum Song „Paroli“.

Es ist endlich wieder Zeit für eine prettylivesession. einer meiner absoluten Lieblingslivebands des Universums. Wen diese Performance von FJØRT nicht umhaut…

Wir sind schon echt gespannt, wie andere Teile des Albums Kontakt* live umgesetzt werden und hoffe schon inständig auf den einen oder anderen Lieblingstrack. Zur Erinnerung hier noch einmal die Tourdaten von FJØRT im Überblick:

FJØRT auf KONTAKT Tour

präsentiert von VISIONS, Fuze, Nothing But Hope And Passion, Ampya, Viva Con Agua.

25.02.16 Halle/Saale Hühnermanhattan nur Abendkasse!
26.02.16 Berlin Privatclub AUSVERKAUFT!
27.02.16 Dresden Groovestation
28.02.16 Hannover Béi Chéz Heinz
29.02.16 Frankfurt/Main Elfer
01.03.16 Stuttgart Kellerclub
02.03.16 Lindau Club Vaudeville
03.03.16 Bern (CH) Rössli
04.03.16 Winterthur (CH) Gaswerk
05.03.16 Innsbruck (AT) Weekender
06.03.16 Lustenau (AT) Carinisaal
07.03.16 München Kranhalle
08.03.16 Nürnberg Club Stereo
09.03.16 Köln Artheater AUSVERKAUFT!
10.03.16 Hamburg Molotow AUSVERKAUFT!
Article Tags:
Kategorien:
Alles