37
Views

[dropcap]A[/dropcap]m 06. September trafen sich die Sauerländer Musikverrückten zum mittlerweile 12. Rockade Festiwoll in Kirchveischede, einem Ortsteil von Lennestadt. Der Typ im Himmel jedenfalls schien sein Fehlverhalten der letzten Zeit zu bereuen und segnete diesen Samstag mit bestem Wetter. Vielleicht stand er aber auch auf Eskortservice (leider keine Fotos vorliegend), Bury The Killjoy, Perzonal War, The.Spines, FJØRT, Tiger Bell, The Baboon Show oder Rantanplan. 

Den Leuten aus der Nähe des Sauerlandes sei auf jeden Fall gesagt – fahrt unbedingt einmal zum Rockade Festiwoll! Es handelt sich hierbei um ein kleineres Ein-Tages-Festival voller Herzblut und grandioser Stimmung, das man unbedingt einmal besucht haben sollte. Aber lassen wir die Fotos dieses grandiosen Nachmittags und Abends einfach für sich sprechen…

[Best_Wordpress_Gallery id=“80″ gal_title=“Rockade Festiwoll 2014″]

 

Kategorien:
Konzertfotos