32
Views

[vc_row][vc_column][vc_column_text][dropcap]A[/dropcap]m kommenden Freitag, dem 04. August 2017, ist es endlich soweit: Das Big Day Out in Anröchte geht in seine mittlerweile neunte Runde. Und noch gibt es ein paar wenige Tickets…

Schon seit dem Jahr 2009 habe ich davon geträumt, einmal zum Big Day Out in Anröchte zu fahren. Nun ist es endlich soweit: Am Freitag geht’s los in das kleine Örtchen in der Nähe von Soest. Dort warten ganze zwei Festivaltage mit einem fantastischen Line-Up.

Big Day Out 9.0: Zeitpläne

Freitag, 04. August 2017 | Einlass ab 14.00 Uhr

Main Stage

S-Club Stage

14.45 Uhr Tim Vantol 15.30 Uhr Blockrudel
16.15 Uhr Emil Bulls 17.00 Uhr Marathonmann
18.00 Uhr Joris 19.00 Uhr Kyle Gass Band
20.00 Uhr Bosse 21.15 Uhr Liedfett
22.30 Uhr Billy Talent

 

Samstag, 05. August 2017 | Einlass ab 14.00 Uhr

Main Stage

S-Club Stage

14.45 Uhr Turbobier 15.30 Uhr Flash Forward
16.15 Uhr Heisskalt 17.00 Uhr BRKN
18.00 Uhr The Amity Affliction 19.00 Uhr The Intersphere
20.00 Uhr Donots 21.15 Uhr Monster of Liedermaching
22.30 Uhr Alligatoah

Big Day Out 9.0: Weitere Infos

Der Campingplatz öffnet bereits heute (Donnerstag, 03. August 2017) um 16 Uhr seine Pforten. Wer noch kein Campingticket besitzt, der kann noch vor Ort eins erwerben. Aber Achtung: Viel Platz ist nicht mehr auf dem Campinggelände!

Wie es derzeit ausschaut, wird es noch ein paar Tickets an der Tageskasse geben. Sobald sich das Festival komplett dem Ausverkauf nähert, werden die Organisatoren das natürlich verkünden.

Detaillierte Informationen zu Camping, Anfahrt und Co. findet Ihr natürlich auf der offiziellen Seite des Festivals.

Ganz wichtig: In diesem Jahr gelten für das Festivalgelände (also nicht für den Campingplatz) verschärfte Sicherheitsbedingungen:

Denkt daran: Diese dienen gewiss nicht der Schikane, sondern einfach nur Eurer eigenen Sicherheit.

Sollten sonst noch Fragen offen sein, dann wendet Euch ruhig auf den üblichen Social Media Kanälen wie Instagram oder Facebook an das Team vom Big Day Out Anröchte.

Wir sehen uns!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Article Tags:
Kategorien:
Alles