32
Views

Langsam füllt es sich, unser Schallgefluester Freund*innenbuch. Und das ist auch gut so!

Eintrag Nummer #006 stammt von einem tollen Musiker, der uns aufgrund eines Interviews unter ganz besonderen Bedingungen sehr gut im Gedächtnis geblieben ist: Niki von The Gogets. 

Ich heiße…

Niki

Ich bin…

Gitarrist und Sänger der Wiener Rockband THE GOGETS

Ich stehe täglich aus dem Bett auf…

und mach erstmal Kaffee. Sonst geht mal gar nichts weiter. Dann empfiehlt sich auch immer eine Runde Zähneputzen. Sollte man nicht auslassen. Dann ran an die Buletten äh den Computer.

Ich kann besonders gut…

Autofahren.

Ich kann überhaupt nicht gut…

Wegsehen, wenn wo Unrecht passiert.

Ich würde niemals…

FPÖ wählen.

Meine erste CD…

Green Day – Dookie

Mein erstes Konzert…

Beatsteaks, als sie noch keiner kannte. 1999? 2000? Keine Ahnung mehr.

Ich höre besonders gern…

alten Punkrock.

Mein peinlichstes Lieblingslied…

ABBA – aber das is doch nicht peinlich!

Musik ist für mich…

Tagesinhalt.

Was mich neben der Musik interessiert…

Politik, Geschichte, Familie, Freunde, Sport.

Früher wollte ich unbedingt…

nichts anderes als heute!

Von dieser berühmten Persönlichkeit habe ich früher einmal geschwärmt…

Sid Vicious.

Ich möchte unbedingt einmal…

Fallschirmspringen – ich hab aber im Alter eine ziemliche Höhenangst einwickelt.

Mein liebstes Zitat…

Don’t waste your time, or time will waste you!


Wer die Gogets noch nicht kennt, kann die Bekanntschaft gern nachholen, etwa via Facebook, auf ihrer Homepage, ihrem YouTube Channel… oder kauft gleich die Katze im Sack. Wir können euch nur das Album Gained Noise* und seinen Vorgänger empfehlen.

Article Tags:
Kategorien:
Alles