40
Views

[dropcap]O[/dropcap]b als „Vorbandgerät“ toller Musiker wie Bosse, Kettcar oder Mikroboy, Gewinner des New Music Awards 2012, auf Schultour durch die USA, Act auf dem Hurricane Festival oder dem Open Flair. Die Vier von Tobandgerät haben schon viele großartige Punkte in ihrer Musikkarriere vorzuweisen. Und trotzdem sind sie dabei so entspannt und bodenständig wie eh und je. Heute steht endlich ihre nächste Videopremiere ins Haus. 

Spätestens seit den Radioerfolg von „Irgendwie anders“ und „Halbmond“ sind Tonbandgerät in fast aller Munde. Die Hamburger haben sich mit ihrem einzigartigen Stil in die Herzen der Radiohörer gespielt. Und auch auf den Festivals und ihren eigenen Konzerten kommen sie gut an, verbreiten beste Laune, bringen die Zuhörer zum Strahlen.
Für ihr neustes Video ging es ins wunderschöne New York. Wir finden, diese Anreise hat sich gelohnt. Popcorn zur Hand, Lebensfreude an, Gequatsche aus, hier kommt nun endlich das wundervolle neue Video zu „Alles geht“ von Tonbandgerät.

Weiterführende Links zur Band
Facebook YouTube Twitter Instagram Webseite

Article Tags:
Kategorien:
Alles