35
Views

Für Schallgefluester ging es am vergangenen Samstag recht spontan nach Koblenz zu Krach am Campus, um vor allem meine Freunde von Marathonmann wieder zu sehen.

Es ist ausgerechnet Leo von Marathonmann, der mir auf dem Campus Koblenz der Universität Koblenz-Landau Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Nein, es darf und es wird heute nicht regnen! Das hätte die erste Ausgabe von Krach am Campus echt nicht verdient.

Zum Glück tritt seine Vorahnung nicht ein und so sehen wir die Auftritte der Bands Mind Trap, Ultraschall, Everyday Circus und Marathonmann bei zwar eher kühlem und dennoch trockenen Wetter. Während schon etwa bei Ultraschall recht gute Stimmung herrscht, ist das Publikum beim Mainact aus München mit Mitgrölen, Wall Of Death, Circle Pits und sogar einer kleinen Crowdsurfing-Einlage komplett außer Rand und Band.

Fotos: Krach am Campus in Koblenz

Kategorien:
Konzertfotos · Konzerte