24
Views

[dropcap]L[/dropcap]ange genug habt Ihr drauf gewartet und hier sind sie nun endlich: Die Fotos von den Konzerten am Rande der EMP RAWR! Party mit The Narrator, Acres, Our Hollow, Our Home und SECRETS in der Matrix in Bochum.

Zwischen verschiedensten Dancefloors und Bars und einem kurzen Besuch in einem Bällebad verkroch ich mich am winterlich kalten Abend des 09. Dezember 2017 in die Matrix Bochum und gab mich voll und ganz einer musikalischen Gefühlsachterbahn hin.

Unbestreitbares Highlight meinerseits: Die Briten von Acres. Nachdem ich die Band zu einem früheren Zeitpunk des Jahres aufgrund von Krankheit verpasst habe, war mir dieser Abend in Bochum umso wichtiger. Und es kam genau wie ich es vermutet hatte: Vom ersten Ton an verspürte ich eine wahnsinnige Gänsehaut am Körper. Zitternd und mit Tränen in den Augen fühlte ich jedes einzelne Wort und jede noch so kleine musikalische Nuance mit. Acres broke my heart and all I got were these photos and my new favorite band hoodie…

Disclaimer & Dankeschöns

Ein großer Dank gilt neben den Bands und meinen vielen Bekanntschaften des Abends vor allem Mister Guybrush Beatwood für die Akkreditierung.

Kategorien:
Konzertfotos