69
Views

[dropcap]V[/dropcap]ergiss doch deine Unterwäsche, wir sind frei. – Na wenn das mal keine Ansage ist! Heute erschien der lang herbeigesehnte Clip zu „Express“ von Prada Meinhoff.

Endlich ist es soweit – heute feiern die wunderschönen Prada Meinhoff den Release des brandneuen Videos zu „Express“. Ungewohnt ruhig kommt es daher, ziemlich düster und dennoch von jener Ausdrucksstärke geprägt, die das Elektropunk-Duo so ausmacht. Der Track offenbart trotz des üblichen Zusammenspiels aus drückendem treibendem Bass und Synthies die Verwundbarkeit am „Morgen danach“.

Leg deinen Kopf auf meine Schulter,
ich weiß gar nicht, wer du bist,
ich habe keine Angst,
nur tiefe Schatten im Gesicht

Kurzentschlossene können heute Abend noch gern ins Rosis in Berlin gehen, um sich von Prada Meinhoff und ihrer exzentrischen Show live begeistern zu lassen. Wenn ich das Duo in Aktion beschreiben sollte, fallen mir dazu genau zwei Worte ein: musikalischer Sex.

Prada Meinhoff auf Tour

27.10.2017 Berlin Rosis
29.10.2017 Berlin Columbia Theater mit Fisher-Z
11.11.2017 Hamburg Markthalle mit DAF
05.12.2017 Dresden Ostpol mit Barrenstein
06.12.2017 München Orangehouse mit Barrenstein

 

Article Tags:
Kategorien:
Alles