44
Views

[dropcap]A[/dropcap]m vergangenen Freitag, dem 10. November 2017, erschien die neue Hi! Spencer Single „Richtung Norden“. Zur Feier dieses Anlasses verlose ich 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 21. November 2017 in Köln.

Credits: Pressefoto

Hi! Spencer sind mit ihrem deutschsprachigen Indie-Punkrock das jüngste Signing in der Uncle M Familie. Die Spotify Doppel-Single „Richtung Norden“ erschien am 10. November 2017 und beinhaltet den Titelsong und einen zweiten Track mit dem Namen „Klippen“.

Während der Namensgeber „Richtung Norden“ selbst sehr poppig-hymnisch daherkommt und sich ziemlich schnell in den Gehörgängen einnistet, baut sich die B-Seite langsam musikalisch auf und entlädt seine ganze Energie erst gegen Ende.
Besonders prägnant für einen jeden Hi! Spencer Song ist wohl aber zweifelsohne die auffällig raue und kraftvolle Stimme des Sängers Sven.

Im Herbst geht die Band auf kleine Deutschland-Tour und macht dabei Halt in folgenden Städten:

Hi! Spencer auf „In den Wolken“ Tour 2017/2018

20.11.2017 – Hamburg – Hafenklang | mit Kann Karate
21.11.2017 – Köln – Blue Shell
23.11.2017 – Berlin – Maze | mit Kagu Kagu
24.11.2017 – Braunschweig – B58 | mit COPPERSKY
25.11.2017 – Oldenburg – umBAUbar
30.11.2017 – Osnabrück – Kleine Freiheit | mit City Light Thief, FLASH FORWARD Finder 
16.12.2017 – Hannover – Glocksee | mit FinderLester
12.01.2017 – Oberhausen – Druckluft | mit FLASH FORWARD

Aufgepasst: Beim Termin am 30. November 2017 handelt es sich um eine ganz besondere Show – Das erste Hi! Spencer Fest, ein kleines Indoor-Festival unter befreundeten Bands.

Gewinne Tickets für Hi! Spencer!

Um das jüngste Signing bei Uncle M und den Release der neuen Single gebührend zu feiern, verlose ich im Zusammenarbeit mit dem Label einen Gästelistenplatz für eine Person samt Begleitung für die Hi! Spencer Show am 21. November 2017 im Blue Shell in Köln. Teilnehmen könnt unter dem hier verlinkten Facebook-Beitrag oder aufgrund der Nachfrage auch via Mail.
Schickt alternativ eine E-Mail mit dem Betreff „Hi! Spencer“ an gewinnspiel@schallgefluester.de und schreibt mir darin einfach nur ein paar nette Zeilen.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 19. November 2017 um 11.59 Uhr mittags MEZ. Der/die GewinnerIn wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message (bei Mail-Teilnahme via E-Mail) verständigt. Der/die GewinnerIn muss den Gewinn noch am selben Tag bestätigen, ansonsten wird der Gästelistenplatz neu vergeben. Die Gewinnchance hängt nicht von der Art der Gewinnspielteilnahme ab, Facebook und E-Mail werden absolut gleich behandelt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Article Tags:
Kategorien:
Alles