67
Views

[dropcap]I[dropcap]m vergangenen Sommer traf ich Niklas und Steffen von RAZZ noch zum Interview in Dortmund. Nun spielt die Band mit ihrem aktuellen Album „Nocturnal“ in ausverkauften Läden in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Noch gibt es Tickets für ein paar der Dates.

razz nocturnal tour

Credits: Nils Lucas

Sie sind eine der Bands mit der größten Diskrepanz zwischen Erscheinungsbild und Musik. RAZZ haben sich mit ihrem oftmals düster angehauchten Indierock eine treue Fangemeinde weit über das heimatliche Emsland hinaus erspielt. Derzeit sind sie auf eigener Headliner-Tour unterwegs. Elf ausverkaufte Konzerte wurden schon gespielt, es folgen noch andere proppenvolle Locations und sogar ein paar Konzerte mit Rest-Tickets…

RAZZ auf Nocturnal Tour im Januar/Februar 2018

Die vier Jungs haben zwar bereits einige Tourstopps hinter sich gebracht, folgende stehen allerdings noch auf ihrer aktuellen To-Do-Liste.

12.01.2018 – DE – Kaiserslautern – Kammgarn
13.01.2018 – DE – Stuttgart – Keller Klub
14.01.2018 – DE – Dortmund – FZW
16.01.2018 – DE – Chemnitz – Atomino
17.01.2018 – DE – Magdeburg – Theater Grüne Zitadelle
18.01.2018 – DE – Osnabrück – Lagerhalle e.V. | AUSVERKAUFT!
19.01.2018 – DE – Bremen – Tower Musikclub
23.01.2018 – AT – Wien – B72
24.01.2018 – DE – München – Ampere
25.01.2018 – CH – Zürich – Dynamo
26.01.2018 – DE – Freiburg – Jazzhaus
27.01.2018 – DE – Karlsruhe – Die Stadtmitte
29.01.2018 – DE – Frankfurt/Main – Zoom Club
30.01.2018 – DE – Essen – Zeche Carl
31.01.2018 – DE – Heidelberg – halle02
01.02.2018 – DE – Köln – Luxor
02.02.2018 – DE – Berlin – Festsaal Kreuzberg | AUSVERKAUFT!

Tickets gibt’s wie immer beim Ticketdealer Eures Vertrauens. Bei ausverkauften Veranstaltungen lohnt sich erfahrungsgemäß ein Blick in die entsprechende Facebook-Veranstaltung. Lasst Euch dabei aber bitte nicht über den Tisch ziehen.

Article Tags:
Kategorien:
Alles