27
Views

Man mag es kaum glauben, aber das ist schon wieder einer dieser tollen Zufälle. Gerade erst kála kennengelernt, bei denen ein The Tidal Sleep Top gesehen und nun kommt ein Beitrag zu exakt dieser Band.

Eintrag Nummer #009 stammt von Thomas, dem Bassisten von The Tidal Sleep. Viel Spaß beim Lesen!

Ich heiße…

Thomas

Ich bin…

Bassist bei The Tidal Sleep

Ich stehe täglich aus dem Bett auf,…

wenn es unbedingt sein muss…

Ich kann besonders gut…

vollkommen unnötige Details merken.

Ich kann überhaupt nicht gut…

die Kontrolle aus der Hand geben.

Ich würde niemals…

niemals sagen.

Meine erste CD…

war wahrscheinlich „Slippery When Wet“ von Bon Jovi.

Mein erstes „Punk“-Konzert…

waren Die Ärzte.

Ich höre besonders gern…

Kram aus den 90ern.

Mein peinlichstes Lieblingslied…

Mir ist musikalisch nichts peinlich!

Musik ist für mich…

meine mentale Hauptbeschäftigung.

Was mich neben der Musik interessiert…

ist Comics, Tattoos, Kunst und Kochen.

Früher wollte ich unbedingt…

nichts anderes als heute!

Von dieser berühmten Persönlichkeit habe ich früher einmal geschwärmt…

wegen einem Elvis-Film hab ich angefangen Gitarre zu spielen. Elvis fand ich cool, als ich 9 war.

Mein liebstes Zitat…

Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live.

Ch.Bukowski

Da wusste schon früh jemand, war er vom Leben wollte. Wollt ihr auch wissen, wie The Tidal Sleep musikalisch klingen? Dann schaut auf Facebook vorbei und hinterlasst ihnen die besten Grüße von uns!

Article Tags:
Kategorien:
Alles